BEKANNT AUS:
    
 
Bobbel
Bobbel
HIER FINDEN SIE: HUND, KATZE ODER KLEINTIER
finden Sie Ihren Hund finden Sie Ihre Katze finden Sie Ihr Kleintier
Spenden
Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Facebook-Fan werden!

Peyman Amin
Wir Menschen tragen eine große Verantwortung den Tieren gegenüber. Wir haben sie gerne um uns herum, um uns nicht einsam zu fühlen und entledigen uns ihrer, sobald wir sie nicht mehr brauchen. Dabei empfinden Tiere, wie es Charles Darwin schon sagte, wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Ich freue mich mit Tierheimhelden einen Beitrag dazu leisten zu können, Tieren das Leben wieder ein wenig zu verschönern und hoffe, dass ich insbesondere junge Leute dazu inspirieren kann, tatkräftig Tierheime zu unterstützen.
Peyman Amin
Marcel Ostertag
Meine Mutter und ich haben fünf Hunde aus Tierheimen und Todesstationen bei uns aufgenommen. Hunde die ein Zuhause gesucht haben, und nun endlich ein zufriedenes Leben haben, machen einen selbst einfach glücklich. Tiere liegen mir einfach sehr am Herzen, deshalb bin ich Botschafter von tierheimhelden.de!
Marcel Ostertag
Thomas Schröder, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes
Die Tierheimhelden unterstützen mit ihrem Angebot den praktischen Tierschutz vor Ort. Die Vermittlungsdauer von Tieren aus dem Tierheim nimmt leider immer weiter zu, daher ist es wichtig, alle Möglichkeiten zu nutzen, um ein liebevolles Zuhause zu finden. Genau da setzen die Tierheimhelden an, indem sie eine Brücke zwischen Tiersuchenden und Tierheimen bieten – unkompliziert, ohne zusätzliche Belastung für die Tierheime und mit einem attraktiven Auftritt.
Thomas Schröder, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes
Dagmar Wöhrl
Frau Dagmar Wöhrl, Mitglied des Bundestags, setzt sich insbesondere als 1. Vorsitzende des Tierschutzverein Nürnberg-Fürth für den Tierschutz ein:

Den Zustand einer Zivilisation erkennt man an ihrem Umgang mit den Tieren
Dagmar Wöhrl
Prof. Dr. Thomas Blaha - Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
Die Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V. (TVT) begrüßt und unterstützt die Initiative der „Tierheimhelden“, die mit modernen Kommunikationsmitteln hilft, die Informationslücke zwischen den Tierheimen und den Menschen, die den Tieren ein tierwürdiges Zuhause bieten wollen, zu schließen. „Tierheimhelden“ ist gelebte Tierschutzverbesserung, die direkt dem unschuldig in Not geratenen Tier zu Gute kommt. Daher übernimmt die TVT, als tierärztlich-tierschutzfachliche Interessenvertretung der Tiere im Sinne einer permanenten Verbesserung des Tierwohls, gern die Schirmherrschaft über die Tierheimhelden.
Prof. Dr. Thomas Blaha - TVT e.V.
Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
Start Stipendium
Hochsprung Media Award
LMU Entrepreneurship Center
bvvd - bundesverband der veterinärmedizinstudierenden deutschland e.v.
Vetizin


Tierheimhelden wurde gemeinsam mit Tierheimen entwickelt. Das Ziel ist es, Tierheime und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen, um insbesondere das Suchen und Finden eines neuen Zuhauses für die Tierheimtiere zu vereinfachen. Außerdem können Tiere und Tierheime durch Spenden und Patenschaften unterstützt werden. Tierheimhelden ist ein soziales Projekt und wird für Tiersuchende und Tierfreunde immer 100% kostenfrei bleiben.

Google+