Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 

SPENDEN AUF TIERHEIMHELDEN
Sicherheit geht vor! Alle Spendeninformationen werden verschlüsselt übertragen!   Wir sind offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
  Tierheimhelden ist gemeinnützig.
  Spenden sind steuerlich absetzbar. Du erhältst von uns hierfür eine Spendenquittung.
  Mit Deiner Spende unterstützt Du den Betrieb und die Weiter- entwicklung von Tierheimhelden.
Bei Fragen rund um das Thema Spenden wende Dich bitte an daniel@tierheimhelden.de



Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+