Tierheimhelden und Hey-Tierfreunde

Tierheimhelden

Tierheimhelden.de ist gemeinnützig und steht seriösen Tierheimen seit 2012 kostenfrei zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Partnertierheime seitdem aktiv bei der Vermittlung ihrer Schützlinge. Tierheimhelden.de ist dabei nicht nur eine Online-Plattform. Ganz im Gegenteil, wir können auch angerufen werden und kümmern uns um die Anliegen unserer Besucher und Partnertierheime. Parallel arbeiten wir im Hintergrund auch an Konzepten um die Vermittlung von Tierheimtieren noch besser zu gestalten. Immer mit dem Ziel die Aufenthaltsdauer von Tierheimtieren auf ein Minimum zu reduzieren und unsere Partnertierheime dabei maximal zu entlasten. Mittlerweile konnte Tierheimhelden.de zehntausende Tierheimtiere erfolgreich bei der Vermittlung begleiten. Viele auch schwer zu vermittelnde Schützlinge haben durch uns ein liebevolles und neues Zuhause gefunden.

Tierschutz ist nicht umsonst

Diese Art von seriösem Tierschutz sowie die Bereitstellung und der Betrieb einer Plattform wie Tierheimhelden.de ist mit hohen Kosten verbunden. Das gemeinnützige Projekt finanziert sich überwiegend durch Sponsoring und Spenden. Um das Projekt aber etwas unabhängiger und finanziell abgesicherter aufzustellen, haben die Gründer von Tierheimhelden.de nun als eigenständiges Projekt hey-Tierfreunde.de ins Leben gerufen.

heyTIERFREUNDE

hey-Tierfreunde.de ist ein Online-Shop für Tierbedarfsmittel. Der Tierhalter findet auf heyTierfreunde.de alles was sein Tierfreunde-Herz begehrt. Er kann aus über 7 000 Produkten auswählen und wird mit Sicherheit das passende für seinen Schützling finden. Das Besondere bei hey-Tierfreunde.de ist der Fokus auf die Unterstützung des seriösen Tierschutzes. Bei jedem Einkauf kann der Tierhalter einen Tierschutzbonus auslösen. Der Tierschutzbonus in Höhe von 10% des Einkaufes, wird von hey-Tierfreunde.de der gemeinnützigen Organisation Tierheimhelden zur Verfügung gestellt.

Kooperation zwischen Tierheimhelden und heyTIERFREUNDE

Um den seriösen Tierschutz merkbar zu unterstützen, sind Tierheimhelden und hey-Tierfreunde.de eine Kooperation eingegangen. Der von hey-Tierfreunde.de zur Verfügung gestellte Tierschutzbonus wird vollständig und ohne Abzug an Tierheimhelden.de übergeben, und auf Basis der von hey-Tierfreunde.de übermittelten Empfehlungen als freiwillige Spende an unsere angeschlossenen Partnertierheime und Tierschutzorganisation weitergeleitet.

Transparenz

Selbstverständlich ist der gesamte Prozess dieser finanziellen Unterstützung von uns transparent dargestellt. So ist für jeden Besucher nachvollziehbar wie hoch die bisherige Bonusausschüttung von hey-Tierfreunde.de an Tierheimhelden.de ausgefallen ist, und wie viele Spenden von Tierheimhelden.de an die einzelnen Partnerorganisationen pro Monat ausgeschüttet werden. Eine Spende wird von Tierheimhelden.de jeweils ab einem Empfehlungsbetrag von 100 Euro je Partnerorganisationen überwiesen.
ÜBER PARTNERSCHAFT INFORMIEREN   ZUR SPENDENÜBERSICHT

BISHER VON heyTIERFREUNDE ERHALTENER TIERSCHUTZBONUS

874,27 €
ZUR SPENDENÜBERSICHT
Bei jedem Kauf Gutes tun.
Werde Teil unserer Mission und unterstütze mit deinem Einkauf auf www.heyTierfreunde.de transparent und ohne Mehrkosten aktiv den Tierschutz.
zu hey-Tierfreunde.de

JETZT SCHÜTZLING FINDEN