Max
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 15.10.2021) im Tierheim seit: 30.12.2022 Schutzgebühr: 395,- Euro
Name: Max
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 15.10.2021
Größe: ca. 48 cm (ca. 14 kg)
***

Max wurde Ende 2022 gemeinsam mit seinem Bruder von unserer rumänischen Tierschützerin gefunden und in Sicherheit gebracht. Obwohl sie mehr als überbelegt ist, konnte sie die zwei tollen Hundejungs nicht ihrem Schicksal überlassen.

Max lebt zusammen mit seinem Bruder Ronni und einigen anderen, eher jungen Hunden, auf dem gesicherten Gelände unserer rumänischen Tierschützerin. Einmal am Tag kommt sie für ein bis zwei Stunden zum Versorgen der Hunde vorbei und dann ist Max völlig aus dem Häuschen, vor lauter Freude, dass endlich jemand kommt.
Max liebt die Menschen, besonders unsere rumänische Tierschützerin, springt an ihr hoch, tobt und spielt und ist einfach ein fröhlicher Sonnenschein. Auch mit den anderen Hunden kommt er super zurecht und freut sich, wenn er einen Spielkumpel findet.
Der Alltag der Hunde in Rumänien ist öde und langweilig, da sie abgeschirmt von der Außenwelt leben und es keine Abwechslung und nichts zu tun gibt.
Natürlich kann und kennt Max noch nichts von der Außenwelt, aber mit dem richtigen Menschen an seiner Seite, wird der offene, fröhliche, lustige, freundliche Kerl bestimmt bald alles nachholen, was er bisher verpasst hat.

Da Max in Rumänien abgeschirmt von der Außenwelt lebt, sucht er ein ruhiges, ländliches Zuhause, wo er in aller Ruhe ankommen und nach und nach alles kennenlernen kann.
Für Max wünschen wir uns liebevolle, echte Hundemenschen, die den Sonnenschein zu schätzen wissen und ihm ein wundervolles Hundeleben bieten. Wir wünschen uns Menschen, die Freude an ausgedehnten Spaziergängen in der einsamen Natur haben und die gerne mit ihrem Hund arbeiten.
Gerne darf Max zu patenten, bereits gut belesenen Hundeanfängern ziehen, die bereit sind sich Wissen anzueignen und mit ihm zu arbeiten.
Max würde sich sicher über einen Hundekumpel im passenden Alter freuen, damit er im neuen Zuhause einen Spielpartner hat. Dies ist aber natürlich keine Voraussetzung für seine Vermittlung.
Max ist bereits reisefertig und wartet in Rumänien darauf, dass sich seine Menschen umfangreich bei uns für ihn bewerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur aussagekräftige Anfragen beantworten.

Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP 4 getestet.

Wenn Sie Interesse haben einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen haben, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

Animal Souls e.V.