Frido
Geschlecht: männlich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 16 Jahre (geboren 1.1.2008) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 27.08.2013
Frido fühlt sich hier im Tierheim zwar sehr wohl, trotzdem kann ein Zuhause nicht ersetzt werden. Doch bei jedem vermeintlichen Interessenten zeigt er sich von seiner schlechtesten Seite. Er knurrt und schnappt und versteckt sich. Seine Patin, sowie sein Bezugstierpfleger können aber alles mit ihm machen. Er mag dann streicheln und kuscheln, er liebt die Spaziergänge außerhalb des Tierheimes, er wird oft als Beifahrer bei verschiedenen Touren mitgenommen, denn er liebt es, Auto zu fahren. Er kann ein ganz feiner Kerl sein. Frido braucht konsequente und liebevolle Besitzer. Er kommt aus der Wohnungshaltung, ist stubenrein und verträglich mit Artgenossen. Katzen werden von Frido gejagt.

Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. - Tierheim Dorf Mecklenburg

Zum Tierheim 1