Beba
Rassen: Bracke, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.4.2021) im Tierheim seit: 02.07.2022 Schutzgebühr: 450
Traumhündin BEBA lebt mit Pflegemama und zwei Hundekumpels in 37130 Gleichen und entdeckt dort das Leben.

BEBA hat einen wundebaren, lieben Charakter, lebensfreudig, will den Menschen gefallen. Sie freut sich über andere Hunde und genießt die Streicheleinheiten.

Wer erobert das Herz von unseren Traumhündin?

Name: Beba

Alter: laut Paß 07.04.2021

Rasse: Posavski Gonic Mischlings-Hündin

Geschlecht: Hündin

Farbe: Weiss/ Braun

Gewicht: ca. 18 Kg

Schulterhöhe (Größe): ca. 50 cm

Kastriert: Ja

Impfungen: komplett

Krankheiten: keine bekannt

Verträglich mit Rüden: Lebt mit 2 Rüden in der Pflegestelle

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: werden ignoriert

Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: Pferde werden Ignoriert, Kleintiere noch nicht getestet

Kinderfreundlich: Ja

Stubenrein: Ja

Leinenführig: in Arbeit, an der Schleppleine läuft sie gut

Bleibt alleine: in Arbeit

Fährt Auto: Ja

Jagdtrieb: Ja

Grundkommandos abrufbar: Sitz, alles andere in Arbeit

Charakter: Beba ist eine verschmuste Hündin, die sehr feundlich, neugirieg, verspiel und intelligent ist. MIt Männern hat sie schlechte Erfahrung gemacht deshalb ist sie am Anfang zurückhaltent gegenüber ihnen. Ansonsten ist Beba eine Lebensfreudige Hündin mit ganz viel Dankbarkeit.

Geeignet für: aktive, sportliche Menschen, die sie den Anlagen entsprechend auslasten können und Lust haben das Leben mit ihr zu teilen. Gerne auch als Zweithund da sie sich vieles abschaut und andere Hunde liebt.

In Deutschland/Auf Pflegestelle: 23.06.2022

Aufenthaltsort: 37130 Gleichen

Bewerbung: Sollten sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, bitten wir Sie bei der Anfrage / Bewerbung des jeweiligen Hundes um eine Beschreibung mit Angaben über Lebenssituation, Familienverhältnissen, Wohnsituation, Job-Verhältnis usw.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr von 450EUR.

Stand Steckbrief: 07.07.2022

E-Mail: sybille.f@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Sybille Fischer

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim