Lotta
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 20.9.2022) im Tierheim seit: 04.02.2023 Schutzgebühr: 400,00
Es waren einmal zwei kleine Schwestern, die schlugen sich ganz allein durchs Leben. Eines schönes Tages trafen sie eine nette junge Frau, der taten die kleinen Fellnasen leid. Sie brachte sie in Sicherheit und versprach ihnen das sie eines Tages in schönen warmen, kuschligen Körbchen schlafen werden, nie wieder frieren und hungern müssen.
Mit - es war einmal- fangen Märchen an und wir hoffen das für Lotta und ihre Schwester das Märchen wahr werden wird.
Die jungen Damen (ca 5 Monate, ca 40cm) sind vor ein paar Tagen in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Sie sind einfach nur bezaubernd und liebenswert. Sie sind sozial mit ihren Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem.
Die Schwestern sind freundlich, neugierig, aufgeschlossen und wie alle kleinen Hundedamen spielen und toben sie gern.
Den Menschen finden sie einfach nur toll und freuen sich über jede Streicheleinheit.
Obwohl sie bisher weder Sitz noch Platz brauchten, klappen die ersten Versuche an der Leine erstaunlich gut.
Auch den Rest den man für so ein Hundeleben braucht werden sie sehr schnell lernen.
Nun hoffen wir das wir für die jungen Damen Märchenerfüller finden.
Familien (Kinder 7+) die ihr Herz für die hübschen Fellnasen öffnen und mit ihnen durch dick und dünn gehen.
Lotta und Emma sind komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ein kleines Blutbild bringen sie auch mit.
Die Schwestern suchen getrennt ihre Familien und dürfen zum Kennenlernen sehr gern besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße
24646 Warder
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!