zurück
weitere Schützlinge
Till
Till
Till
Till
Till
Till
Till
Till
Till
Rasse: American Akita Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012) Schutzgebühr: 225 €
Aufenthaltsort: Italien
Till wurde auf der Straße gefunden. Seine Herkunft und Vergangenheit sind nicht bekannt. Er ist ein stattlicher Senior imposanter Größe. Da wir seine Vergangenheit nicht kennen, können wir noch keine Details über sein Verhalten sagen. Als wir am Zwinger auftauchten war er zunächst skeptisch, hat dann aber unsere Steffi als sie im Zwinger war, freudigst begrüßt. Auch seinen Pfleger liebt er über alles. Leider kann ihm im Tierheim weder die Aufmerksamkeit noch der Auslauf geboten werden, den so ein Hund braucht. Akita Inu typisch ist er vermutlich sehr selbstständig und wir vermitteln ihn daher nur in entsprechend erfahrene Hände. Wenn Till Ihr Interesse weckt, melden Sie sich bitte per Email bei mir. Ich rufe dann gerne zurück.

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.