zurück
weitere Schützlinge
Arno
Arno
Arno
Rassen: Border Collie, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2022) Schutzgebühr: 500 €
Aufenthaltsort: Italien
Und noch ein trauriges Schicksal, das es in die richtigen Bahnen zu lenken gilt. Arno, ca. 2,5 Monate alt (Stand 11/2022) wurde ausgesetzt, alleine auf der Straße in Süditalien gefunden. Eigentlich müsste der kl. Welpe jetzt in ein öffentliches Canilelager, aber Giusy hat den kleinen Kerl natürlich nicht ziehen lassen, sondern aufgenommen. Man rückt also weiter zusammen und hofft auf eine schnelle Vermittlung. Der schwarze Wirbelwind spielt unbefangen mit den Hunden im Auslauf und ist bildhübsch, wie wir finden. Giusy meint, wird groß, optisch könnte ein Border Collie drin stecken. Auch er hofft, zusammen mit uns, auf ein Weihnachtswunder in Form einer eigenen Familie.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!