zurück
weitere Schützlinge
Catello
Catello
Catello
Rasse: English Pointer [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Catello, ein Pointerbub ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe diese tollen Hunde und hoffe das sich ganz schnell ein Liebhaber für den ca. 1 jährigen (Stand 10/2022) Rüden finden wird. Er liebt es, seinen Ball zu apportieren, wenn sich jemand mal kurz Zeit für ihn nehmen kann. Catello ist ansonsten super verträglich und glänzt mit seinem tollen Charakter. Von rassetypischen Jagdtrieb ist auszugehen, daher suchen wir ein passendes Zuhause mit eingezäuntem Garten und entsprechender Auslastung. Catello möchte mit seinem kurzen Fell gerne den kalten Zwinger gegen ein Körbchen im Warmen eintauschen. Das muss doch möglich sein !

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!