zurück
weitere Schützlinge
Apollo
Apollo
Apollo
Rassen: English Setter, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2.2022) Schutzgebühr: 500 €
Aufenthaltsort:Italien
Apollo ist fast ein reiner english Setter, denn seine Mama ist ein Settermix und der Papa ein reiner english Setter. Der 6 Monate alte Hundebub (Stand 08/2022) sucht ein neues Zuhause, weil er von seiner Besitzerin nicht mehr erwünscht ist. Wieviel Zeit uns für die Vermittlung bleibt, steht in den ital. Sternen. Apollo ist ein entzückender, ganz normaler Junghund, der sicherlich noch nicht viel gelernt hat. Also ein ungeschliffener Rohdiamant für Setterliebhaber. Apollo hat bereits 2 Impfungen, wiegt zur Zeit etwa 10 kg, und wird mittelgroß werden. Ein Test auf Leishmaniose und Erlichiose kann aufgrund seines jungen Altern noch nicht gemacht werden. Wir wünschen uns Jagdhunderfahrung und ein entsprechendes Auslastungsprogramm für den Schatz. Eine Ausreise im September ist möglich.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!