zurück
weitere Schützlinge
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2011) Schutzgebühr: 225€
Aufenthaltsort: Italien
News 19. Dez. 22

Es gibt tolle Neuigkeiten, die es leichter machen sollten, dass Rocky bald ein schönes Zuhause finden kann. Schon beim Besuch Ende November in Italien ist Rocky kurzerhand selbstständig in den Transporter eingestiegen. Dort machte er es sich gemütlich als wolle er ganz deutlich sagen, dass er mitfahren möchte. Leider ist noch keine Familie für ihn gefunden und er musste schweren Herzens wieder aussteigen. Das hat viele Tierfreunde sehr gerührt.
Jetzt aber zu den guten Neuigkeiten. Wie auf dem neuen Foto im Transporter auch zu sehen (man muss schon genau schauen ;), findet Rocky Katzen voll o.k.! In seinem Zuhause darf es also Katzen geben. Und mindestens genauso erfreulich, auch Hunde hat Rocky kennen und lieben gelernt! Sein anfängliches Misstrauen konnte er überwinden und nun lebt er entspannt in der Gruppe mit Artgenossen! (siehe Video) Das sollte seine Vermittlungschanchen doch enorm erhöhen.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Rocky sich beim nächsten Transport seine Box sichern kann und nicht mehr aussteigen muss!

Dringend suchen wir für unseren Senior Rocky, 11 Jahre alt (Stand Nov. 22), ein liebes zu Hause. Sein ganzes Leben lang musste der tapfere Rüde an einer eisernen Kette fristen… Sommer wie Winter, bei Hitze und Kälte! Wir sind der Meinung, er hat ein kuscheliges Zuhause voller Liebe mehr als verdient!

Andere Hunde mag er nicht, wahrscheinlich musste er an seiner Kette zu viele negative Erlebnisse mit Artgenossen ertragen.

Als ich las, dass der Kämpfer Rocky heißt, dachte ich, wie passend, denn er musste sein ganzes Leben lang kämpfen, um‘ s nackte Uberleben. Und er hat gekämpft. Rocky möchte nicht mehr frieren, er möchte sich gerne als Einzelprinz in die Herzen seiner Menschen schmusen. Ich würde mir so sehr wünschen, dass jemand ein warmes Plätzchen vor dem Winter für Rocky einrichten kann!

Dann kann der liebe Schatz seine schlimme Vergangenheit vergessen und hoffnungsvoll in eine glückliche Zukunft blicken.

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!