zurück
weitere Schützlinge
Cicero
Cicero
Cicero
Cicero
Cicero
Rassen: Jagdhund, Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2015) Schutzgebühr: 225€
Aufenthaltsort: Italien
Wie konnte dieser Hund nur überleben ? Denn Cicero wurde auf der Straße gefunden, blind, abgemagert, fast tot. Wahnsinn, wie er sich durchschlagen konnte, ohne etwas zu sehen. Der braune Rüde ist ca. 7 Jahre alt (Stand 09/2022) und liebt Menschen über alles. Seine zukünftigen Streicheleinheiten, möchte er aber nicht mit anderen Hunden teilen. Sicherlich der Tatsache geschuldet, das er sich als „angeschlagenes Tier“ auf seiner Wanderschaft mehr als einmal verteidigen musste. Wer Schwäche zeigt, hat verloren. Cicero hat leider Leishmaniose. Vermutlich ist er auch aus diesem Grund erblindet. Im Canile wurde er dagegen mit Milteforan behandelt, der Titer ist sehr niedrig, es geht ihm gut. Auch er benötigt bei seiner Vermittlung ein kleines Wunder. Aber wir haben schon so viele aussichtslose Fälle gehabt, die von tollen Familien adoptiert wurden. Unsere Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt. Wer möchte in Zukunft für ihn sehen und mit ihm all die wundervollen Dinge des Lebens mit seinen Sinnen erleben ? Er wird sicherlich ein wundervoller Begleiter.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.