zurück
weitere Schützlinge
Lupo
Lupo
Lupo
Lupo
Rassen: Kaukasischer Owtscharka, Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
News Oktober 23
Lupo leidet! Warum? Der Arme ist todunglücklich, wenn er nicht bei Menschen sein kann. Er versucht dann alles, um auszubrechen und er bellt. Gerade deshalb ist er und sind auch wir in großer Not!
Lupo braucht dringend einen Platz an dem er bestenfalls immer dabei sein kann, was natürlich schier nicht möglich ist. Auf seinem Lernprozess, das Alleine Sein zu lernen braucht er erfahrene Begleiter und einen z.B. festen Zwinger aus dem er nicht ausbrechen und in dem er sich nicht verletzen kann. Zudem darf es keinen stören wenn er bellt, bis er wieder bei seinen Menschen sein kann.
Abgesehen von diesem Thema ist Lupo ein traumhafter Hund! Freundlich und fröhlich zu allen, gelehrig, aufmerksam, agil, lebensfroh, anhänglich und für jeden Spaß zu haben. Leider mussten alle unsere Hunde aus der Pension, in der auch Lupo untergebracht war. Damit bricht für ihn auch der Hundetrainer weg, mit dem er sich doch so gerne verweilt hat.
Lupo leidet! Bitte helfen Sie ihm, wenn Sie über die örtlichen und mentalen Möglichkeiten verfügen! Viele davon wird es nicht geben…

Lupo ist ein sehr beeindruckender Hund! Er ist im Januar 2019 geboren und strotzt vor Energie. Lupo lernt schnell und sehr gerne, möchte immer bei seinen Menschen sein. Seiner Optik nach vermuten wir einen Herdenschutzhundmix. Auf jeden Fall braucht Lupo erfahrene Hände, allein schon aufgrund seiner Größe und Energie. Auch ein gut eingezäunter Garten ist Voraussetzung, dass er glücklich wird.

Lupo klettert und springt sehr gerne und gut. Wenn er ohne seine Menschen ist, versucht er auch auszubrechen, um zu seinen Menschen zu kommen. Am besten also, sie sind viel Zuhause und können dem Schatz langsam beibringen, dass Sie immer wieder nach Hause kommen. So lernt er vertrauen und stressfrei alleine bleiben. Lupo ist verträglich mit Rüde und Hündin.

Es gibt sehr viele Fotos und Videos von Lupo. Gerne sende ich Ihnen weitere Eindrücke, falls Sie Interesse und Voraussetzung haben, diesem tollen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben.

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.