zurück
weitere Schützlinge
Asso
Asso
Asso
Asso
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Größe: groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Asso ist ein reinrassiger Labrador, der bereits in einer Familie mit Kindern gelebt hat. Der 5 jährige, noch unkastrierte Rüde kommt mit anderen Hunden gut klar, egal ob Rüde oder Hündin. Seine Familie hatte keine Lust mehr auf Hund und hat ihn im Canile abgegeben. Er ist ein bisschen schreckhaft, sicherlich den Umständen geschuldet, mit denen er jetzt klar kommen muss. Der stattliche Asso mißt gut 70cm Schulterhöhe und auch für ihn wäre ein ländlicher Zuhause mit viel Platz und eingezäunten Garten wünschenswert. Der Labrador hat einen guten Ruf als Familienhund, braucht rassebedingt Auslastung und liebt lange Spaziergänge. Wer möchte Asso’s Welt wieder zurechtrücken ? Auch er möchte gerne noch vor dem Winter umziehen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!