zurück
weitere Schützlinge
Ercules
Ercules
Ercules
Ercules
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 12.2019) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: 45259 Essen
Auch in Policiano gibt es wieder einige Neuzugänge, die gerne ausreisen möchten. Das ist auch dringend nötig, um weitere Notfälle aufnehmen zu können. Ercules wurde auf der Straße eingefangen und ins Canile gebracht. Sein Fell hat lange keine Pflege mehr erhalten, alte abgestorbene Fellplatten muss man sich einfach wegdenken, um einen hübschen Labrador darunter zu entdecken. Ercules hat sich nach kurzer Zeit, unserem Team gegenüber geöffnet und zum Vorschein kam ein netter, offener und die Aufmerksamkeit genießender Rüde. Andere Jungs braucht er nicht in seiner zukünftigen Familie und auch keine Samtpfoten. Aber ein toller Ercules ist ja auch genug, oder? Sein Koffer ist bereits gepackt, für seine Ausreise fehlen nur noch die passenden Menschen mit ein bisschen mehr Platz. Aufgrund seiner stattlichen Persönlichkeit wäre er für eine Familie mit kleineren Kindern weniger geeignet. Ercules benötigt auch noch Erziehung, daher ist uns die Bereitschaft, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen, schon sehr wichtig. Weitere Fotos sind angefordert, aber ich finde, alleine schon das Video spricht für den tollen Kerl.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!