zurück
weitere Schützlinge
Lia
Lia
Lia
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 38 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 3.2022) Schutzgebühr: 500 €
Aufenthaltsort: 56179 Vallendar
Von einem Welpenproduzenten in Italien kommt das Trio Paola, Dina und Lia. Es soll sich bei den drei Mädels um zu klein geratene Labradormixe handeln. Das Ergebnis einer ungeplanten Paarung….Damit lässt sich dann halt nicht das große Geld verdienen, also hat man sie Kooperationsparnern von uns angeboten. Lia ist bereits 7 Monate alt (Stand 11/2022) und hat ein derzeitiges Gewicht von 8kg. Leider können die Junghunde noch nichts und lechtzen nach Aufmerksamkeit und Input. Chaos und Durcheinander wollen in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Versprochen, es wird eine aufregende Zeit und nicht langweilig, wenn Lia bei Ihnen einzieht. Alle drei werden bereits ausreisefertig gemacht und freuen sich auf eigene Familien. Bewerbung bitte an mich.
Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!