zurück
weitere Schützlinge
Arno
Arno
Arno
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Arno ist ein kleiner Volpino Mischling, ca. 2 Jahre alt (Stand Mai 23). Er ist freundlich und zugänglich den Menschen gegenüber. Auch Hunde findet er gut. Das hört sich nach einer goldenen Zukunft an, wenn er erst bei seiner Familie angekommen und eingewöhnt ist in sein neues Leben. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten hat ergeben, dass er frei von Leishmanien ist. Auf Ehrlichiose wird er behandelt.
Wir hoffen, Arno findet trotzdem bald seine Menschen bzw seine Menschen finden hoffentlich bald ihn. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!