zurück
weitere Schützlinge
Baltimeo
Baltimeo
Baltimeo
Baltimeo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Baltimeo ist verzweifelt. Er war ein Familienhund, geliebt und glücklich. Die Besitzerin war eine Frau mit vielen Hunde und Katzen und immer aktiv, um armen Hunden zu helfen. Die Besitzerin starb. Eine Freundin von Chiara fand Familien für ihre Tiere, außer für den schwarzen Rüden. Baltimeo ist so traurig, alleine zurück gelassen….. täglich kommt nur jemand vorbei, um ihn mit Futter zu versorgen. Lange wird das nicht gut gehen……
Der nette Rüde ist 8 Jahre alt (Stand 11/2922) und verträgt sich mit Hunden und Katzen. Können wir versuchen, eine Familie für ihn zu finden? Wir geben alles und zählen, wie immer, auf die Liebhaber von schwarzen Hunden.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!