zurück
weitere Schützlinge
Birillone
Birillone
Birillone
Birillone
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Birillone ist ein 2017 geborener Hund, der einem deutschen Schäferhund ähnelt. Er wirft 30 kg in die Waagschale, ist kastriert und gesund.
Auch der Test auf Leishmaniose war negativ. Menschen findet er gut, er spielt gerne
Mit Weibchen ist er verträglich, Rüden findet er nur erträglich, wenn sie sehr ruhig sind.
Mit dominanten Rüden versteht er sich nicht.
Sie haben ihr Herz gleich an unseren best Ager vergeben?
Rufen Sie mich gerne gleich an!

Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.