zurück
weitere Schützlinge
Chanel
Chanel
Chanel
Chanel
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort:97340 Martinsheim
Die cremefarbene Hündin Chanel hat auch eine ganz besondere Geschichte. Besonders traurig, wie ich finde. Die ersten 4 Jahre ihres Lebens hat sie in Calabrien in einer Box, 1×1 m groß, ausharren müssen, und kam nie raus. Ein Gefängnis, dass man keinem Tier wünscht, selbst ihre Notdurft musste sie in der Kiste verrichten. Unfassbar. Sie wurde „gerettet“ und befindet sich seit 2 Jahren in einem Canile. Auch Chanel wurde von unserem Team besucht : ein arg liebe Hündin, verträglich mit allen Hunden und kommt mit Kindern klar. Für die etwa 50cm große Hündin suchen wir Menschen, die dieses wundervolle Hundemädchen wertschätzen, sich an ihrem wundervollen Charakter erfreuen möchten und ihr für ihre 2. Lebenshälfte eine tolles Zuhause geben möchten. Das ist das mindeste, was Chanel jetzt verdient hat.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!