zurück
weitere Schützlinge
Daily
Daily
Daily
Daily
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Seit einem Jahr schon ist der Rüde Daily bei unserer Giusy in deren Auffangstation.
Er wurde von netten Menschen gesichert, als er auf der Straße, nach Futter suchend, umherlief. Daily ist ca. 4 Jahre alt (Stand 06/2021) und kommt gut mit Hündinnen aus. Giusy beschreibt ihn als absolut verspielt und quicklebendig. Seine 25kg sind der Untätigkeit und Langeweile, die so ein Tierheimleben mit sich bringt, geschuldet…. Giusy meint er ist ein guter Esser. In einem guten Zuhause, wo regelmäßige Gassigänge selbstverständlich sind, wird er sicherlich bald eine sportliche Figur haben. Aufgrund seiner Größe wünschen wir uns schon ein Haus mit Garten für ihn. Zur Zeit hat er eine Ohrenentzündung, die bereits mit Tropfen behandelt wird, deswegen schüttelt er auf dem Video so heftig mit dem Kopf. Der Test auf Leishmaniose und Erlichiose wird noch gemacht. Daily möchte so gerne schon diesen Sommer in einer Familie verbringen, wer erfüllt ihm diesen Traum ?

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.