zurück
weitere Schützlinge
Hercules
Hercules
Hercules
Hercules
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Herkules wurde im Welpenalter an der Autobahn ausgesetzt. Seither lebt er ein einsames Leben und hat nicht viel kennengelernt. Sein Leben ist der Zwinger und einmal am Tag ein kurzer Auslauf. Wir wünschen uns so sehr dass er eine Familie findet die ihm zeigt was Leben wirklich bedeutet.

Er ist verträglich mit Hündinnen und mit nicht territorialen Rüden. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr anhänglich und bettelt um Aufmerksamkeit.
Er ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet könnte also schon mit dem nächsten Transport ausreisen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.