Marco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
Marco ist ein sehr geselliger, süßer und verspielter Rüde. Er ist ca. 3 Jahre alt (Stand März 2023) und bereits kastriert. Er versteht sich gut sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Insgesamt hat er einen sanften Charakter. Futter und Leckerli findet er toll und ist bestimmt für manche Art der Beschäftigung offen. Insgesamt klingt das sehr unkompliziert. Im Haus hat er wahrscheinlich nie gelebt, das muss er evtl. noch kennen lernen.

Marco lebte in einem Rudel Streuner auf der Straße. Der vermutete Papa ist ein Mischling, der sich nicht fangen lässt und Mama ist evtl eine dreifarbige Hündin. Marco freut sich auf ein liebes Zuhause mit ausreichend Kuschel-, und Spielstunden. Bereits im April könnte er bei Ihnen einziehen. Auf in eine neue, gemeinsame und spannende Zukunft.

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de