zurück
weitere Schützlinge
Merlin
Merlin
Merlin
Merlin
Merlin
Rassen: Mischling, Segugio Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Schutzgebühr: 500€
Aufenthaltsort: Italien
Norditalien, eine Wiese mit Bäumen im Hinterland. Eigentlich ein idyllisches Plätzchen, wenn, ja wenn nicht ein gutes Dutzend Hunde dort ihr Leben fristen müssten. Jeder Hund ist mit einer Kette an einem anderen Baum befestigt. Als Unterschlupf dient meist eine umgestürzte Blechtonne. Futter und Wasser sind Mangelware. Zum Glück wurde dieser Missstand angezeigt und mit einer Geldstrafe geahndet. Das ärgerte den Besitzer der Hund gar sehr, sie müssen weg und zwar sofort, sonst……
Monia und ihren Unterstützern ist es gelungen spontan erst einmal 6 Hunde zu retten. Dabei zwei Hündinnen, eine mit 7 Welpen und eine hochträchtig. Wir stellen hier den ersten Wurf, 1,5 Monate alt (Stand 05/2023), nun vor. Mogli, Moses, Mambo, Merlin, Mo, Melody und Merle. Ein Hundekind ist schöner als das andere, sicherlich werden aus ihnen ganz tolle Hunde. Die Mama ist ein Mix, ca. mittelgroß (siehe Fotos), bildhübsch und sorgt sich ganz entzückend um ihre Kinder. Merlin hat ihr Herz im Sturm erobert ? Dann gerne melden, sobald alle Impfungen, Chip und EU-Pass beisammen sind, kann die große Reise beginnen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!