zurück
weitere Schützlinge
Mignolo
Mignolo
Mignolo
Mignolo
Mignolo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Schutzgebühr: 225 €
Aufenthaltsort: Italien
Der ca 3jährige Mignolo ist ein American Bully wiegt ca 18 kg und hatte so gar keinen guten Start ins Leben! Mit seinen 3 Jahren hat er schon einiges erlebt – leider nicht viel gutes! Aus einer illegalen Zucht in Spanien ist er nach Italien gekommen und von dort aus schlechter Haltung ist er dann im Canile gelandet. Er ist Leishmaniose positiv und als ob das nicht genug wäre hat er auch noch ein inoperables drittes Lid. Inzwischen arbeitet eine Hundetrainerin regelmäßig mit ihm um ihn etwas aus dem trostlosen Zwingeralltag und dem daraus resultierenden Dauerstress herauszuholen .
Mit Artgenossen versteht er sich nur bedingt – mit ruhigen , gelassenen Hunden kommt er zurecht. Von daher wäre ein Einzelplatz schön für ihn. Für seine Adoption suchen wir ausschließlich erfahrene Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen.

Wie alle unsere Hunde reist er geimpft , gechipt mit aktuellem EU Ausweis . Schon im Mai könnte er bei Ihnen sein Körbchen beziehen.

Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!