zurück
weitere Schützlinge
Mirco
Mirco
Mirco
Mirco
Mirco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
D R I N G E N D!!!

Mirco, ca. 3 Jahre alt (Stand 03/2023), lebt mit Marco und Anna zusammen. Er kommt also mit netten Rüden und Hündinnen sehr gut klar. Er gehört zu einem Rudel Hunden, das auf einem ländlichen Gehöft, gut versorgt, bei einer alten Frau lebt. Leider geht es dem Frauchen gesundheitlich sehr schlecht, sie kann die Versorgung ihrer Hunde nicht mehr gewährleisten und hat sich Hilfe suchend über Rosalba an uns gewandt. Mirco und seine Freunde suchen daher schnellstmöglich ein neues Frauchen oder Herrchen. Er ist ein netter, ca. 40cm großer, unaufgeregter Rüde, bereits kastriert und negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet. Beim Besuch unseres Teams hat er gerne die angebotenen Lekkerlies angenommen. Mirco hat eine lange Narbe auf seinem Rücken/Flanke/Bauch, die von einer (verbotenen) Wildschweinfalle herrührt. Ein Wunder das er das überlebt hat. Nun brauchen wir ein 2. Wunder für den netten Kerl…..möchten Sie sein Wunder sein ?
Gerne schnell melden bei mir, dann hüpft er in den nächsten Transport.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.