zurück
weitere Schützlinge
Noah
Noah
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2.2025) Schutzgebühr: 500€
Aufenthaltsort: Italien
**7 Welpen suchen ein Zuhause**

Wir stellen vor: Safira, Pablo, Noah, Wasabi, Fritella, Meyra und Frodo (klicken Sie auf die Namen, um alle Geschwister kennen zu lernen)

sieben entzückende Welpen, geboren am 19. Februar 2025.

Ihre Mutter ist eine Schäferhündin (siehe Bilder), der Vater ist unbekannt. Die kleinen Racker leben aktuell auf Sardinien und dürfen bis zu ihrem möglichen Reisetermin am 7. Juni 2025 bei ihrer Mutter bleiben.

Die Welpen reisen geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass.

Wenn Sie einem dieser süßen Vierbeiner ein liebevolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bei mir gerne via whats app oder Signal!

Helfen Sie uns, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen!

Kontakt
Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden