zurück
weitere Schützlinge
Quenti
Quenti
Quenti
Quenti
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 11.2022) Schutzgebühr: 500€
Aufenthaltsort: 97440 Werneck
Ein Welpe, der mit Otto und Orfeo ausgesetzt in einem Karton gefunden wurde, wurde gerade wieder zurückgebracht. Die Besitzer haben bemerkt, dass ein Junghund viel Zuwendung und Zeit benötigt und kein Plüschtier ist……Der hübsche Hundebub heißt Quenti und wird jetzt auch ca. 6 Monate alt (Stand 04/2023). Er wiegt bereits 20kg und wird etwas größer werden. Kurzfristig konnte er auf einer priv. Pflegestelle unterkommen, hat also ein Canile noch nie von innen gesehen. Das soll auch so bleiben, deswegen braucht er dringend eine Familie, die es ernst mit ihm meint. Quenti ist durchgeimpft und ist bereit auszuweisen. Möchten Sie ihm eine glückliche Zukunft bieten? Gerne bei mir melden.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!