zurück
weitere Schützlinge
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Remi
Rassen: Mischling, Pinscher Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 11.2017) Schutzgebühr: 450 €
Aufenthaltsort: Italien
News März`2024: Remi wurde Aufgrund eines Hodentumors kastriert. Alles konnte gut entfernt werden und es geht ihm gut. Bei Monia lebt er in einem gem. Rudel (Hündinnen und Rüden) und auch mit Katzen. Er wiegt so ca. 9 kg.

Der kleine Remi (Pinscher Mix) musste an der Kette ausharren. Wie lange er schon angekettet war, wissen wir nicht. Remi teilt das Schicksal von einigen Kettenhunden. Doch für sechs Fellnasen kam die Rettung und sie wurden von ihren Ketten befreit. Die Hunde liefen den ganzen Tag ihren Kettenradius ab, richtige Laufwege sind an ihrem Platz entstanden. Menschlichen Kontakt gab es selten.

Remi ist ein aufgeweckter, zu fremden Menschen vorsichtiger Rüde. Er lässt sich anfassen und streicheln. Bei der Erstuntersuchung, stellte der Tierarzt fest, dass sich 6 Schrotkugeln in seinem Bauch befinden. Sie machen ihm keine Probleme.

Remi ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen kommt er klar. Der Mittelmeertest auf Leishmaniose und Filarien war negativ.

Das neue Zuhause von Remi sollte ländlich sein, um nicht so viele Reize ausgesetzt zu sein.

Wenn Sie dem süßen Remi ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei mir.

Kontakt
Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de
01706606688

Kontakt
Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.