zurück
weitere Schützlinge
Toto
Toto
Toto
Toto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 10.2022) Schutzgebühr: 450€
Aufenthaltsort: Italien
03/2024:
Was ist passiert ? Toto wurde doch im November letzten Jahres in Italien vermittelt?!…..Ausgeträumt, denn der nette Rüde wurde, verschüchtert, gestresst und ungepflegt in einem Canile in Mailand entsorgt. Die neuen Videos sprechen für sich. Die Vermittlung hat ihm wohl nichts positives beschert. Um so wichtiger ist es, jetzt eine wirklich passende Familie zu finden, die ihn nicht mehr enttäuscht.

Italien 05/2023:
Teenager Toto möchte ebenfalls eine eigene Familie bekommen. Er wurde auf der Straße gefunden, einfach ausgesetzt, wie so viele andere Hundekinder in Italien. Toto ist ca. 7 Monate alt (Stand 05/2023) und ist bereits durchgeimpft. Ein netter Bub, sehr gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Auch er will noch viel lernen, damit aus ihm
ein toller Begleiter wird. Nach der Optik könnte durchaus ein Border Collie oder Pointer in ihm stecken. Also sicherlich geeignet für Aktivitäten aller Art, egal ob als sportlicher Begleiter am Fahrrad, Pferd oder beim Joggen. Aber bestimmt macht Toto auch im Hundesport eine gute Figur.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.