zurück
weitere Schützlinge
Zora
Zora
Zora
Zora
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022) Schutzgebühr: 500 €
Aufenthaltsort: Italien
Zora ist ein zartes Mädchen im zarten Alter von 10 Monaten (Stand Nov 22) und wiegt ca 15kg. Ursprünlich stammt sie aus den Straßen Siziliens. Dort wurde sie wohl von einer Familie aufgesammelt und mit nach Hause genommen. Zora kennt demnach das Leben an/in Haus und Hof. Leider wurde Zora der Familie nun zu viel…. denn die Familie will sie jetzt nicht mehr und hat sie in der Auffangstation abgegeben. Sollen wir dafür dankbar sein, dass sie nicht einfach ausgesetzt wurde? Ich weiß es nicht, denn wir würden uns wünschen, dass Zora weiter in ihrer Familie hätte bleiben dürfen. Nun ja, es ist wie es ist und Zora wünscht sich ein verantwortungsbewusstes zu Hause, dem sie nicht wieder zu viel wird.

Nach diesem Verlassen werden ist es kein Wunder, dass Zora etwas unsicher und ängstlich ist. Vielleicht war das ja auch der Grund, sie loswerden zu wollen. Doch bestimmt wird Zora mit viel Geduld, Verständnis und Liebe Vertrauen fassen und eine treue Begleiterin fürs Leben!

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Aktuelles Zuhause

Hundehilfe Mariechen e.V.


97076 Würzburg
zum Tierheimprofil
Hundehilfe Mariechen e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!