zurück
weitere Schützlinge
Ozzy
Ozzy
Ozzy
Ozzy
Ozzy
Ozzy
Ozzy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren 4.2021) Schutzgebühr: 450 EUR + 40 EUR Kaution Sicherheitsgeschirr
OZZY ist ein sehr energiegeladener Hund, der es liebt, mit anderen Hunden zu spielen.

Die Mitglieder seiner neuen Familie sollten standfest sein, denn der etwa 55 cm große Rüde springt mit Begeisterung Menschen an. Grundsätzlich ist OZZY ein sehr freundlicher Rüde, Katzen würde er jedoch jagen.

Er wurde gerettet, nachdem seine sehr verängstigte Mutter sechs Welpen in einer Straße geboren hatte, in der die Anwohner alle Hunde töten wollten.

Rüde
geboren: ca. 4/2021
kastriert: ja
Größe: ca. 55 cm

Unsere Hunde sind kastriert, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Sie sind geimpft (Tollwut und zwei Mal Grundimmunisierung), entwurmt und reisen legal mit TRACES.

Bei Einreise auf eine Pflegestelle in Deutschland werden sie einer gründlichen Untersuchung durch unseren Tierarzt unterzogen. Alle unsere Pflegehunde werden auf die rumänienspezifischen Reisekrankheiten getestet und die wesentlichen Blutparameter mittels eines geriatrischen Profils erhoben.

Im Falle einer Direktvermittlung übernehmen wir die Laborkosten für den Test auf Reisekrankheiten. Dieser Betrag ist bereits in der Schutzgebühr beinhaltet.


Sein Profil:
https://www.hundsruecker.de/hund/ozzy/

Vermittlungsablauf und Bewerbung unter: https://www.hundsruecker.de/vermittlung/

Bewerbungen als Pflegestelle unter:
https://www.hundsruecker.de/pflegestelle-werden/

Aktuelles Zuhause

Hundsrücker Tierschutz


10249 Berlin
zum Tierheimprofil
Hundsrücker Tierschutz
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!