DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Bobby braucht lange um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Um sich diese fernzuhalten, geht er frontal auf seine Gegenüber zu. Er entscheidet recht schnell, welchen menschen er mag und wenn nicht und zeigt dies auch. Im Freilauf gibt es allerdings selten Probleme mit anderen Menschen oder Hunden. Den... Bobby braucht lange um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Um sich diese fernzuhalten, geht er frontal auf seine Gegenüber zu. Er entscheidet recht schnell, welchen menschen er mag und wenn nicht und zeigt dies auch. Im Freilauf gibt es allerdings selten Probleme mit anderen Menschen oder Hunden. Den Hunden begegnet er freundlich (solange er nicht belästigt wird) und ignoriert die Menschen eher. Die Grundkommandos kennt er und es macht ihm auch viel Spaß mitzuarbeiten.
Da Bobby bisher in seinem Zuhause immer der Chef war, muss konsequent mit ihm umgegangen werden, deutliche Tabus müssen gesetzt und auch immer eingehalten werden.


Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Kreistierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

78166 Donaueschingen
zum Tierheimprofil