zurück
weitere Schützlinge
ENID
ENID
ENID
ENID
ENID
ENID
ENID
ENID
ENID
ENID
Rasse: Französische Bulldogge Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 39 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 3.11.2014) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 21.05.2021 Schutzgebühr: 380 Euro
Beschrieb:
Enid ist noch sehr schüchtern. Auf die Menschenhand reagiert sie noch ängstlich, wir merken aber, es wird von Tag zu Tag besser. Zum Team hier in Spanien konnte sie auch schon etwas Vertrauen aufbauen. Sie ist eine ruhige, ausgeglichene Hündin, die einfach noch Zeit und Geduld braucht um den Menschen wieder vertrauen zu können.
09.06.2021 Carmen

Hier einige Stichwörter zu Enid:

sozial mit Hunden
ruhig
freundlich
schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
ausgeglichen
ängstlich
Rasse: Mischling + franz. Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Alter: 03.11.2014
Grösse: 39 cm
Gewicht: 14 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja
Alle weiteren Infos bekommst du hier :
https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/enid.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH