DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 03.01.2016 Grösse: 70 cm Gewicht: 28 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: nein Mit Hunden: ja Silvestre konnte sich gegenüber dem spanischen Team komplett öffnen und ma... Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 03.01.2016
Grösse: 70 cm
Gewicht: 28 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

Silvestre konnte sich gegenüber dem spanischen Team komplett öffnen und macht riesige Fortschritte in Siebenmeilenstiefeln, in neuen Situationen ist er zu Anfang etwas schüchtern, das dauert aber bei weitem nicht mehr so lange. Anderen Hunden gegenüber ist Silvestre sehr aufgeschlossen und zeigt sich wunderbar sozialisiert. Er ist eher ruhig, sehr intelligent und aufmerksam. Ein freundlicher und anständiger Begleiter fürs Leben.

Hier einige Stichwörter zu Silvestre:
• sozial mit Hunden
• verspielt
• anfangs zurückhaltend
• ruhig
• intelligent
• neugierig
• freundlich
• anfangs schüchtern
• gruppentauglich

Mehr Infos findet ihr unter:
http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/silvestre.html

Jagdtrieb
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil