zurück
weitere Schützlinge
Koala
Koala
Koala
Koala
Koala
Koala
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 9.1.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.12.2021 Schutzgebühr: 400,00€
Beschrieb:
Koala sind die Menschen überhaupt nicht geheuer und er zeigt diese Unsicherheit auch. Er benötigt noch viel Zeit, um komplett aus sich heraus zu kommen. Taut er mal ein wenig auf zeigt er einen fröhlichen Koala und spielt auch dann gerne mal. Ansonsten ist er ein ruhiger Rüde. Kinder sollten schon größer sein, da er sehr mit seiner Angst zu kämpfen hat. Carmen 20.12.2021

Hier einige Stichwörter zu Koala:

sozial mit Hunden
verspielt
ruhig
schüchtern
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 09.01.2020
Grösse: 68 cm
Gewicht: 22 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja (keine Kleinkinder)
Mit Hunden: ja

Alle Informationen gibt es hier: http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/koala.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH