Krayola
Rasse: Galgo Español Geschlecht: weiblich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 3.5.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 15.11.2021 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Krayola ist eine gestandene Galgadame, die weiß, wo der Hase langläuft. Sie ist eine begeistere Schmuserin und spielt auch gerne. In der Gruppe ist sie ein wahrer Leader und lässt Streitereien nicht zu, sondern beendet sie. Ist alles im grünen Bereich ist sie ein Ruhepol, die ihre Nase gerne mal in alles hineinsteckt, um viel in ihr Rucksack einpacken zu können, um es in einem wunderbaren Zuhause einmal wieder auspacken zu können. Kleine Hunde unterdrückt sie zu sehr und daher sollten die Hunde in ihrer Umgebung schon größer sein.
Carmen 20.12.2021
Hier einige Stichwörter zu Krayola:

sozial mit Hunden

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/krayola.html

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
Parenas Pfotenhilfe CH
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!