zurück
weitere Schützlinge
Lakeisha
Lakeisha
Lakeisha
Lakeisha
Lakeisha
Lakeisha
Lakeisha
Lakeisha
Rasse: Galgo Español Geschlecht: weiblich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 5.1.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 04.12.2021 Schutzgebühr: 400,00 €
Lakeisha befindet sich bereits in der Schweiz und darf, nach positiver Vorkontrolle, gerne besucht werden!

Video von der Pflegestele, 10.08.2022:
Lakeisha auf der Überholspur ❤
"Huiii ist das ein Spass im Freien rumzuflitzen, den gaaanze Platz hab ich für mich...oder zumindest fast. Aber wenn der Kleine da es für möglich hält mich mit einem Endspurt zu schlagen, tja, gegen MICH hat er KEINE Chance ". Ja, draussen im eingezäunten Feld, kann ❤ Lakeisha ❤ nichts und niemand mehr stoppen, zu sehr liebt die Maus unter der Sonne über Felder und Wiesen zu rennen. Die Schönheit und der Anmut unseres Engels kommt auf diesem Video noch besser zur Geltung ❤
https://fb.watch/ePkWc64a4F/

Video von der Pfegestelle 07.08.2022:
❤ Auf die Plätze fertig los ❤
Unsere süße ❤ Lakeisha ❤ hat bereits in ihrer Familie auf Zeit richtigen Spaß mit den Hundekumpels. Es wird getobt, gespielt und auch gemeinsam gechillt. An der Leine ist ❤ Lakeisha ❤ schon bald ein Vorbild, ist neugierig und lernt immer mehr dazu .
Am liebsten würde unsere Rennmaus ❤ Lakeisha ❤ mit ihrer für immer zuhause Familie durch die weiten ziehen und mit vielleicht vorhandenen Fellkumpels um die Wette rennen.
https://fb.watch/eLHme7hA5L/

News von der Pflegestelle, 25.07.2022:
❤ 30 Grad im Schatten ... und ich soll raus ❤
Unsere süße Klappohrmaus ❤ Lakeisha ❤ hat sich bei ihrer Familie auf Zeit super eingelebt. ABER seid doch mal ehrlich, bei solchen Temperaturen ist das beste doch CHILLEN im kühlen sowie schattigen Grün. Dabei träumt unsere ❤ Lakeisha ❤ wie es wohl sei, dieses im eigenen Körbchen bei ihrer eigenen für immer zuhause Familie zu genießen.

News von der Pflegestelle, 14.07.2022:
❤ Lakeisha auf PS sucht... DICH ❤
❤ Lakeisha ❤ ist eine neugierige und intelligente Traumgalga, sehr sozial und kinderlieb ❤. Die hübsche Galgadame schmust gerne und möchte bei allem dabei sein. ❤ Lakeisha ❤ hat schon viel gelernt und lernt sicher noch einiges dazu . Für ❤ Lakeisha ❤ suchen wir Für-Immer-Plätzchen ohne Katzen oder kleine Hunde.
❤ Machet auf das Tor... ❤
...heute am 04.12.21 ist wieder ein Tag, wo das Tor immer wieder aufgeht!!! Erholsames Wochenende gibt es nicht im Refugio...
Es wurde heute nochmals ein entzückendes Trio am Tor abgegeben! Die drei wunderhübschen Engel dürfen natürlich jetzt zuerst einmal in Sicherheit ankommen, ihre Bäuchlein füllen und ein Kuschelkörbchen beziehen...
Schon bald werden wir Euch liebe Pareaner das liebe Trio vorstellen, haltet Euch bereit!!!
Beschrieb:
Lakeisha ist eine sehr freundliche Galga zu Mensch und Tier. Sie schmust auch wahnsinnig gerne und lernen ist IHR Ding. Die Hundezeitung wird jeden Tag fleißig gelesen, denn sie muss ja wissen, was es Neues gibt. In ihrer Gruppe ist sie gerne gesehen und eine ausgeglichene und ruhige Seele. Bei Kleinkindern ist sie ein kleiner Rüpel und rennt diese auch mal über den Haufen.
Carmen 20.12.2021

Hier einige Stichwörter zu Lakeisha:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
geht Konflikten aus dem Weg
gruppentauglich
fröhlich
ausgeglichen

Rasse: Galgo
Geschlecht: Hündin
Alter: 05.01.2019
Grösse: 63 cm
Gewicht: 21.5 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Schweiz
Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja (bei Kleinkindern sehr stürmisch)
Mit Hunden: ja (keine kleinen Hunde)

Alle Infos gibt es hier:

https://www.parenaspfotenhilfe.com/dringend-detail/lakeisha-3907.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH