zurück
weitere Schützlinge
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Mannie
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 14.1.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 14.01.2022 Schutzgebühr: 400,00€
Beschrieb:
Mannie ist der kleinste von seinen Geschwisterchen und auch der sensibelste. Er sucht gerne schnell die Nähe der Menschen und möchte einfach in eine Kuhle klettern und dort seine Ruhe und die Schmuseeinheiten genießen. Er lernt auch alles auf spielerische Welpen typische Art kennen und kann durch Mama Latika viel in sein Rucksäckchen packen, was er später in seiner zukünftigen Familie super wieder heraus zaubern kann. Für ihn wäre eine Familie mit viel Liebe und Geduld wunderbar.
Carmen, 14.02.2022

Hier einige Stichwörter zu Mannie:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 14.01.2022
Grösse: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Reisefertig ab: 14.05.2022

MMK: folgt
Kastriert: nein (noch zu jung)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: folgt
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/mannie.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH