zurück
weitere Schützlinge
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Markis
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Alter: 1 Jahr (geboren 14.1.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 14.01.2022 Schutzgebühr: 400,00€
Beschrieb:
Markis ist ein kleiner sensibler Hundejunge, der nicht ganz so forsch ist wie seine Geschwister. Trotz allem lernt er alles gerne auf die spielerische Welpen Art kennen. Er darf sich viel, was Mama Latika ihm beibringt, ins sein kleines Köfferchen packen und mit in sein zukünftiges Zuhause nehmen. Dort kann er es wieder auspacken und zeigen was er schon alles kann. Carmen, 14.02.2022

Hier einige Stichwörter zu Markis:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 14.01.2022
Grösse: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Reisefertig ab: 14.05.2022

MMK: folgt
Kastriert: nein (noch zu jung)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: folgt
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/markis.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH