DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 10.02.2016 Grösse: 63 cm Gewicht: 25 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: nein Mit Hunden: ja Beschrieb: Morgan braucht noch Zeit um sich zu öffnen. Die Hunde in seine... Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.02.2016
Grösse: 63 cm
Gewicht: 25 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Morgan braucht noch Zeit um sich zu öffnen. Die Hunde in seiner Gruppe geben ihm Halt, jedoch weint er bitterlich, wenn einer der Hunde aus der Gruppe entfernt wird. Er konnte noch kaum Vertrauen zu den Menschen fassen. Dies zeigt sich auch beim Leine anziehen, da friert er regelrecht ein und traut sich nicht sich zu bewegen. Mit viel Zeit und Ruhe wird auch das sich irgendwann legen.

Hier einige Stichwörter zu Morgan:

sozial mit Hunden
verspielt
unterwürfig
zurückhaltend
ruhig
freundlich
schüchtern
fröhlich

Mehr Infos gibt es hier: https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/morgan.html

Verträgt sich mit Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Jagdtrieb
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Parenas Pfotenhilfe CH

9472 Grabs
zum Tierheimprofil