zurück
weitere Schützlinge
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Nandor
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 69 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 3.9.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.02.2022 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Nandor möchte partout keine Nähe zum Menschen. In der Hundegruppe geht es ihm super und er fühlt sich pudelwohl. Unter Hunden ist er fröhlich und aufgeschlossen, lässt sich auch gerne mal auf ein Spielchen ein, doch sobald wir uns nähern verzieht er sich in eine Ecke und will von uns nichts wissen. Nando wird nur in erfahrene Hände abgegeben, wo mit ihm mit der nötigen Zeit und Geduld gearbeitet werden kann.
Carmen 16.3.2022

Hier einige Stichwörter zu Nandor:

sozial mit Hunden
verspielt
ruhig
intelligent
neugierig
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 03.09.2020
Grösse: 69 cm
Gewicht: 29,7 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: nein
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/nandor.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH