zurück
weitere Schützlinge
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Oriol
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 5.9.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 04.03.2022 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Update:
Oriol konnte seine Angst uns gegenüber ablegen, doch er kann sich noch nicht von selbst überwinden auf uns zu zukommen. Er läuft super an der Leine und ist ein fröhlicher Galgo. Für ein kleines Spielchen hat er immer Zeit und er nimmt gerne die anderen Hunde, um sich zu orientieren.
Carmen, 14.02.2022

Update:
Oriol war anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern. Zwischenzeitlich konnte er aber hier zum Team vertrauen aufbauen und kann nun sogar Streicheleinheiten zulassen und diese auch geniessen.
Carmen 02.08.2021

Update:
Ich bin eher ein freundlicher, ruhiger Junge und vertrage mich mit den anderen Hunden, bin sogar eher unterwürfig. Ich werde immer neugieriger und mag Schmuseeinheiten mit dem Team, aber ich brauche noch etwas Hilfe von euch, um meine Skepsis zu überwinden, denn es kann sein, dass ich am Anfang euch gegenüber etwas vorsichtig bin.
09.08.2021 Carmen

Oriol ist noch sehr eingeschüchtert. Langsam arbeiten wir hier Tag für Tag im Refugio daran, dem hübschen Kerl auch die schönen Seiten des Lebens und der Menschen näher zu bringen. Er hat eine ruhige Art und ist immer freundlich, auch wenn ihm alles oft noch ungeheuer erscheint.
26.03.2020 Carmen

Hier einige Stichwörter zu Oriol:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen immer mehr
unterwürfig
ruhig
neugierig
zutraulich (zum Team Ja)
freundlich
schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
ausgeglichen

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 05.09.2017
Grösse: 66 cm
Gewicht: 26 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien
Startpate: Katrin S.
Pate: Esther E.

Mit Katzen: ja (hat Angst)
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

Alle Infos bekommt Ihr hier:
http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/oriol.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH