zurück
weitere Schützlinge
Orion
Orion
Orion
Orion
Orion
Orion
Orion
Orion
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 8.11.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 12.03.2022 Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Neues von der Pflegestelle, 31.12.2023 in Österreich
❤️Orion auf der Suche...❤️
Unser hübscher 3jähriger Galgo befindet sich zur Zeit auf Pflegestelle in Österreich und über ihn gibt es eigentlich nur Positives zu berichten.
Er versteht sich mit jedem...ob Mann, Frau, Katze, Hund. ❤️Orion❤️ ist jedermanns Freund und ihn zu mögen, sogar zu lieben, fällt sehr leicht. Der Engel ist kinderlieb, verspielt und ist stubenrein. Er ist der perfekte Begleiter, läuft gut an der Leine und eignet sich auch für Galgoanfänger.
❤️Orion❤️ neigt ein wenig zum Bellen, z.b. wenn Menschen am Haus vorbeigehen, es wird aber - wie das freudige Anspringen - von Tag zu Tag besser. Und wenn er sein sein hübsches Lächeln zeigt, kann ihm sowieso niemand lange böse sein.
sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich
Leader

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 08.11.2020
Grösse: 66 cm
Gewicht: 24.3 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Österreich
Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja (keine kleinen Hunde)

Alle Infos bekommt ihr hier:
http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/orion-3802.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH