zurück
weitere Schützlinge
Humberto
Humberto
Humberto
Humberto
Humberto
Humberto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.08.2021 Schutzgebühr: 380,00
Beschrieb:
Humberto entwickelt sich hier im Refugio prächtig. Er ist es gewohnt in der Gruppe zu sein und versteht sich mit allen Anderen hier prima. Ganz welpentypisch spielt er viel und lernt so seine Skills die er dann als Grosser später braucht. Schlafen, fressen und schmusen steht auch ganz hoch im Kurs bei Ihm und seinen Geschwisterchen.
Carmen 30.08.21

Hier einige Stichwörter zu Humberto:
sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: folgt
Grösse: folgt
Gewicht: folgt
Reisefertig ab: 12.11.2021

MMK: folgt
Kastriert: nein (noch zu jung)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: folgt
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/humberto.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH