zurück
weitere Schützlinge
Kadir
Kadir
Kadir
Kadir
Kadir
Kadir
Kadir
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 7.4.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 06.11.2021 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Kadir ist ein unheimlich freundlicher Rüde, der gerne beschmust wird, aber hat auch schon harte Zeiten hinter sich. Er musste am Beinchen operiert werden, da er bei seiner Rettung hinkte und Schmerzen hatte. Menschen mag er super gerne und zeigt es auch immer gerne. Trotz, dass er noch nicht wieder komplett fit ist, mag er doch gerne kleine Spielchen zwischendurch, ob mit seinen Artgenossen oder uns Menschen.
Carmen 20.12.2021

Hier einige Stichwörter zu Kadir:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 07.04.2020
Grösse: 48 cm
Gewicht: 17.4 kg
Reisefertig ab: folgt…

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://parenaspfotenhilfe.com/notfaelle-details/kadir.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH