zurück
weitere Schützlinge
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Selva
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 15.1.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 24.06.2022 Schutzgebühr: 400,00 €
Beschrieb:
Selva ist noch etwas schüchtern hier. Ein direkter Blick von uns Menschen und sie legt sich direkt hin, nach dem Motto ich tu dir nix, tu mir auch nichts. Sie taut aber täglich etwas mehr auf und wenn sie sich sicher fühlt, ist sie sehr verschmust und kann das auch geniessen.
Carmen 28.07.22

Hier einige Stichwörter zu Selva:

sozial mit Hunden
verspielt
unterwürfig
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 15.01.2021
Grösse: 55 cm
Gewicht: 16.8 kg
Reisefertig ab: 18.08.2022

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/selva-3888.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH