zurück
weitere Schützlinge
Madoc
Madoc
Madoc
Madoc
Madoc
Madoc
Madoc
Madoc
Madoc
Rasse: Podenco Geschlecht: männlich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 15.11.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.01.2022 Schutzgebühr: 4600€
Beschrieb:
Madoc ist sehr menschenbezogen und für Spiele ist er immer zu haben. Er ist ein freundlicher und neugieriger Podencomann, der gerne alles erkunden möchte. Er kann aber auch mal anders und die Führung übernehmen, aber er gibt diese schnell wieder ab und ist dann wieder eine ruhige und fröhliche Seele. Andere Hunde im neuen Zuhause sollten groß sein, denn Kleine Hunde mag er nicht.
Carmen, 14.02.2022

Hier einige Stichwörter zu Madoc:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich
Leader

Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.11.2020
Grösse: 56 cm
Gewicht: 19 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos gibt es hier: https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/madoc.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH