zurück
weitere Schützlinge
CID toller Galgo BUB 01/2018 sucht seine Familie
CID toller Galgo BUB 01/2018 sucht seine Familie
CID toller Galgo BUB 01/2018 sucht seine Familie
CID toller Galgo BUB 01/2018 sucht seine Familie
CID toller Galgo BUB 01/2018 sucht seine Familie
CID toller Galgo BUB 01/2018 sucht seine Familie
Geschlecht: männlich Größe: groß - 64 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 6.1.2018) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 380 Euro
Beschrieb:
Mit Cid kann man richtig viel Spass haben. Er ist richtig schlau, und wäre bestimmt auch toll für Hundesport jeglicher Art geeignet. Hauptsache was mit seinen Menschen erleben. Er geht offen auf Neues zu und steckt seine lange Nase gerne neugierig in alles was sich finden lässt.
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 06.01.2018
Grösse: 64 cm
Gewicht: 22 kg
Reisefertig ab: 29.04.2021

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien
Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
Hundesport ideal
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH